Eine himmlische Komödie für Kinder
von Giuliana Fanelli und Catherina Wörndl
Regie: Markus Schlüter

Engelchen Angelina versteckt sich auf einer Wolke, denn sie hat keine Lust mehr ein lieber Engel zu sein. Dort trifft sie Flitzi Schneeflöckchen, die sehnsüchtig auf den Fli – Fla – Flockenzauber wartet, um ihren Freund Flocko auf einem Schneemann zu treffen.
Wird Flitzi Angelinas Versteck verraten? Kommt und helft Flitzi und Angelina Freundschaft zu schließen.

Fli – Fla –Flockenzauber ist das Wintertheaterstück
in unserem Vier-Jahreszeiten – Zyklus. Es ist eine Phantasie-reise, lebendig, komisch und besinnlich für Kinder ab 2 Jahren (Dauer 40 Minuten). Bei „Fli – Fla - Flockenzauber“ können die Kinder mit uns mitfiebern und uns tatkräftig unterstützen, Freundschaft zu schließen. Eine kleine, weiße Wolke, von der aus das Engelchen Angelina und Flitzi Schneeflöckchen das winterliche Treiben beobachten, ist die Bühne! Alles, was wir brauchen, bringen wir mit. Wir benötigen eine Fläche von ca. 2 x 3 Metern. Abgesehen von einem Stromanschluß sind keine technischen Vorausetzungen erforderlich.